Aktuelles von der Straße
Februar 2009


 
28.02.2009 OVF Der Setra S 415 NF N-YZ 713 wirbt neu mit einer Rumpfwerbung für den Fertighausanbieter 'Town & Country'.
 
26.02.2009 STWB Der vor kurzem neutralisierte Bus 453 erhielt eine Vollwerbung für 'Maxi-DSL'.
Der Wagen 328 hat seine bisherige Werbung für das EKZ 'Atrium' verloren und wirbt nun neu für die 'AOK Krankenkasse'.
 
24.02.2009 STWB Die Werbung für das 'Market' EKZ in Hallstadt an den Bussen 311 und 453 wurde neutralisiert.
 
20.02.2009 VAG Der Bus 755 wirbt neu mit einer Rumpfwerbung für die 'beautymedclinic Dr. Pfefferkorn'.

Mit dem Wagen 711 wurde der letzte mit der VAG-Eigenwerbung '...überwegen bewegen' vesehene Bus neutralisiert.
 

14.02.2009 ESTW Die Ganzwerbung für die 'Sparkasse Erlangen' am Bus 454 wurde neutralisiert. Der Bus verkehrt nun wieder in der normalen weiß/roten Lackierung.
 
07.02.2009 infra Die Heckwerbung für 'Pizza-Hut' an den Bussen 395 und 397 wurde wieder neutralisiert.
Der Solobus 340 erhielt eine Heckwerbung für 'Bad + Sanitär Berthold'.
 
03.02.2009 VAG Seit heute früh um 4:00 Uhr streikt das Personal der VAG Nürnberg. Um wenigsten eine ÖPNV-Grundversorgung sicherzustellen, wurde ein Notfahrplan auf Basis des NightLiner-Netzes eingerichtet. Eingesetzt werden dort die ansonsten auf anderen Linien in Nürnberg fahrenden Busse der Auftragsunternehmen.

Das Foto zeigt einen Bus der Linie N10 am Westtorgraben:

Weitere Informationen und Bilder gibt es auf unserer Sonderseite
 


archiviert am:
14.05.09 RG
[Index]
[U-Bahn],[Straßenbahn],[S-Bahn],[Regionalbahn]
[Home]
Webmaster
Roland Gechter
Dirk Sombrutzki