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Ebene -1:
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Verteilergeschoss (in der Skizze oben rechts in gelb zu erkennen)
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Ebene -2:
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Gleis 1: U1 Langwasser -> Fürth
Gleis 2: U2 Flughafen -> Röthenbach, U3 Nordwestring -> Großreuth
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Ebene -3:
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Gleis 3: U1 Fürth -> Langwasser
Gleis 4: U2 Röthenbach -> Flughafen, U3 Großreuth -> Nordwestring
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Ebene -4:
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ursprünglich geplant für eine weitere, im 90° Winkel kreuzende Linie, jedoch nicht verwirklicht
(angedeutet in Querschnitt 1-1 und Längsschnitt, siehe unten)
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Querschnitte des Bahnhofs Plärrer an den Stellen 1-1, 2-2 und 3-3 (siehe Übersichtsplan)
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Profile des Bahnhofs Plärrer für die Linien U1 und U2
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Längsschnitt des Bahnhofs Plaerrer
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DDie vierte Ebene war für eine weitere Linie, zunächst als U3, später als U4 bezeichnet, vorgesehen. Sie sollte die Linien U1 und
U2/U3 in Nord-Süd-Richtung kreuzen. Inwieweit für diese Erweiterung bereits Vorleistungen erbracht wurden, konnte nicht abschließend
geklärt werden. Es gibt jedoch Aussagen, dass direkt unterhalb der Ebene -3 Betonarbeiten im Rohbau erstellt wurden. Im Moment sieht
es allerdings nicht danach aus, dass eine U4 kommt.
Wie alle Umsteigbahnhöfe im Nürnberger U-Bahn-Netz wurde auch der Bahnhof Plärrer in beige-orangen Wandfarben gehalten. Die als
Pfeilmuster gestalteten Kacheln zeigen die Regelfahrtrichtung des jeweiligen Gleises an. In beiden Ebenen besteht übrigens
Direktanschluss von einer Linie zur anderen, am Bahnsteig gegenüber.
Darüber hinaus besteht am Plärrer auch Anschlussmöglichkeit zur Straßenbahnlinie 4 Richtung Thon/Gibitzenhof, zur Linie 6 Richtung
Westfriedhof/Doku-Zentrum und zum Bus, Linie 36, in die Sebalder Altstadt.
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