Aktuelles von der Straße
Februar 2011


 
28.02.2011 VAG Die Heckwerbung für 'Apassionata' an den Wagen 551 und 552 wurde neutralisiert.

Der Bus 870 wirbt neu mit einer Heckwerbung für das Musical 'Atlantis'.
 

ESTW Die Rumpfwerbung für das 'Sportland Erlangen' am Bus 455 wurde neutralisiert.
 
BVB Die Gasbusse 12, 13 und 14 werben mit einem kleinen Traffic-Board für das in diesem Jahr stattfindende 75jährige Jubiläum des Stadtverkehrs Bayreuth.

Der Bus BT-WV 5 der Firma Viol hat seine Eigenwerbung verloren und wirbt nun mit einer weißen Seitenwandwerbung für den Fitnessclub Freiraum'.
 

20.02.2011 Private Der Bus ERH-K 571 (3383) der Firma Kohler hat eine bunte Ganzwerbung für die 'Gartenwelt Dauchenbeck' erhalten.
 
infra Diese Woche wurde der Gelenkbus 395 ausgemustert. Damit schied der letzte Vertreter der 1995 beschafften MB O 405 GN2 (Reihe 392 - 397) sowie der letzte Bus in der alten beige/grünen Stadtwerke-Lackierung aus dem Bestand aus.
 
STWB Mit dem Wagen 340 hat zwischenzeitlich der erste der neuen Citaro Werbung erhalten. Er wirbt nun für die 'Stadtsparkasse Bamberg'.
 
12.02.2011 SÜC Coburg Die Werbung für 'Manpower Zeitarbeit' am Citaro Gasbus 126 wurde neutralisiert. Der Wagen ist nun wieder in weißer Hausfarbe unterwegs.
 
BVB Die Werbung für die 'Gesundheitsmesse Bayreuth' am Gasbus 13 wurde wieder entfernt.
 
11.02.2011 Schütz Die Firma Schütz hat für den Stadtverkehr Kulmbach einen neuen Evobus Citaro II in Dienst gestellt. Dieser wurde auf das Kennzeichen KU-OS 27 zugelassen und mit einer Ganzwerbung für 'Möbel Hertel' versehen.

Die Werbung für den 'Plassenburg-Express' am Bus KU-OS 5 wurde neutralisiert. Der bisher ohne Werbung fahrende Bus KU-OS 6 wirbt nun neu mit einer grünen Ganzreklame für 'Ferngas Nordbayern'.
 

10.02.2011 BVB Der in weißer Grundlackierung gelieferte Gasbus 11 hat nun eine Ganzreklame für "RW21 - Haus des lebenslangen Lernens" erhalten.
 
05.02.2011 BVB Der für das Internetportal der Stadt Bayreuth werbende Bus 39 hat neue Version der Ganzreklame erhalten. Nun wirbt er auf weißer Grundfarbe für 'www.bayreuth.de'.
 

archiviert am:
01.04.11 AD
[Index]
[U-Bahn],[Straßenbahn],[S-Bahn],[Regionalbahn]
[Home]
Webmaster
Roland Gechter
Dirk Sombrutzki